Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich die ganze Zeit noch mit dem “Heute ist Donnerstag”-Feeling durch die Gegen laufe?! Gerade eben, mit der Erinnerungsmail an das heutige Kolloquium, ist mir erst aufgefallen, daß ich in der Tat einen Tag mit meiner Rechnung daneben lag. Keine Ahnung, was das nun wieder sollte.

Der Tag startet heute übrigens mit einer besonderen Portion Energie: statt der morgendlichen Tour-de-Force durch die niederländischen Morgennachrichten, habe ich den Tag lieber mit Dave Weckl angefangen – Panda’s Dream ist in der Tat eine gute Dosis für den Start in den Tag. Und um dies nicht direkt schon wieder einreißen zu lassen habe ich endlich mal noch die wichtigstens MP3 Collections ins Institut verlagert – demzufolge kann ich direkt weitermachen mit so netten Dingen wie Damien (Savatage) oder Bless the child (Nightwish). Gerade bei größeren Tipp-Aktionen ist das doch ganz sinnvoll etwas auf den Ohren und in den Ohren zu haben.