So, heute Morgen habe ich jetzt endgültig den Rappel bekommen. Nachdem ich gestern Abend zum wiederholt den derzeiten Hit hier in Holland vor mir auf dem Fernseher hatte, mußte ich heute Morgen erst einmal die eine kleine Suche starten, um meine Musiksammlung zu ergänzen. Ging fix - damit hätte ich jetzt also dauerhaft [[http://www.elyrics.net/go/m/Marco%20Borsato%20Lyrics/Voorbij%20Lyrics Marco Borsato - Voorbij]] im Vorrat für die Ohrennahrung. Das geniale an dem Stück ist, daß die harmonische Struktur nicht besonders kompliziert ist und so endlos Raum für eigene Melodien übrig hält, welche sich im Kopf mit einspinnen lassen. Ich muß schauen, daß ich das Stück so schnell wie möglich mal auf CD brenne, damit ich es auch zuhause hören kann; vielleicht wert die Klarinette dazu auszupacken - weiß ich aber noch nicht.