Verflixt, ich habe hier noch eine Anfrage herumliegen, die mir jetzt letztendlich doch weitaus mehr zu schaffen macht, als ich das anfänglich angenommen hatte:

Dear Lars,

Every two months we issue an internal newspaper, the “ASTRON and JIVE berichten”. This paper includes the column “Even voorstellen” in which new employees introduce themselves.

I kindly would like to ask you to write a little article about yourself (for exemple eduction, work experience, your actual job and interests).

If possible, I would like to receive your text and a (digital) photo by e-mail before the end of March.

Super, ich habe diverse Ideen schon einmal in Gedanken durchgespielt, dann aber allesamt wieder verworfen. Das gleich gilt auch für die Gelegenheiten, wo ich dann wirklich angefangen habe zu schreiben. Aber so wie ich das sehe muß ich heute endlich mal in die Gänge kommen, damit ich den Beitrag einreichen kann. Mal sehen was das noch wird…