Hurra, von Blame! gibt es inzwischen Übersetzungen bis Volume 10. Ist in der Tat schon eine Weile her, seit ich den Manga Seiten einen Besuch abgestattet habe, aber für den heutigen Tag schien mir das mal wieder eine sinnvolle Aktion, Zu Sternenburg Zeiten habe ich ja angefangen eine Reihe von Serien zu sammeln, eine Aktivität, die ich jetzt eine Weile vernachlässigt habe. Ist mir prinzipiell schon vor ein paar Tage gekommen die Idee; vor allen Dingen muß ich ja mal zusehen, daß ich mit dem Aufbereiten und Lesen mitkomme, sonst habe ich hier hunderte von Seiten auf dem Rechner liegen, von denen ich nur einen Bruchteil wirklich kenne. Hm, streng genommen gilt das leider auch für //Battle Angel Alita// und //Akira//; habe ich zwar komplett, aber aufgrund der Dicke des Packages, bin ich immer noch nicht durch. Ich werde wohl wieder dazu übergehen müssen, mir die Wochenenden frei zu halten von der Arbeit hier im Institut, damit ich all die anderen Projekte nicht zu sehr vernachlässige.