Happy Birthday Gerd! - Sogar Heise zitiert heute mal die Bild Zeitung…

Die Sonderseite ist reich gespickt mit weiteren grandiosen Geschenken: Schumis Ferrari wird künftig sozialdemokratisch rot leuchten. Der frühere SPD-Chef und Schröder-Kritiker Oskar Lafontaine verpisst sich nach Frankreich. Berlusconi schenkt dem Kanzler einen Sandstrand, wo vorher noch Steine und Dornen das Verhältnis zwischen den beiden Spitzenpolitikern belastete. Aber das Allerbeste: Sat.1 überträgt die Agenda-2010-Reformrede zur besten Sendezeit im TV, um Schröders Hauptwerk endlich entsprechend zu würdigen und dem Volk zu vermitteln.

… und bringt eine Kopie der Titelseite:

Happy Birthday Gerd

Auch wenn ich ja ansonsten kein großer Leser der Großlettern-Zeitung bin, aber die Seite 1, welche zu diesem Anlaß zusammengebaut wurde, ist wirklich klasse. Ob das aber dazu führt, daß der Gerd wieder Interviews für die Bild gibt…