{title:}

Thu, 05. July 2012 – 09:39

Da ist die also – die erste offizielle Folge des Megamagisch Podcasts. Die Herren Malotki und Eilermann unterhalten sich ueber …

[…] den als Hardcover erschienenen Comic “Don Quijote”, über ein theoretisches Werk zu Game of Thrones (Vorsicht Spoiler!), Live Action Role Playing (LARP) und Arnes LARP-Geschäftsidee eines mittelalterlichen Apothekers, die Funktionsweise von J. J. Abrams und hören außerdem noch Piratenmusik. Sonst noch ein bisschen Krimskrams, Zeug und Ninjas kommen auch vor, so bekommt jeder was er will.

Da die Sendung ja auch via iTunes erhaeltlich ist, habe ich mal schnell ein Abo angeworfen, so dass ich ein wenig verfolgen kann was so passiert. Folge 1 hoert auf den Titel “Das Batman-Lesezeichen” – da bin ich doch mal gespannt, was mich da erwartet.