Das soll man einer verstehen. Ich sitze hier an der Haltestelle und warte – wie so ueblich – auf den Bus nach Hoograve… nur dass dieser nicht zu kommen scheint. Die Anzeige listet interessanterweise lediglich die Linie 28, waehrend es fuer sowohl 71 als auch 72 keinerlei Eintrag zu sehen gibt. Warum dies nun der Fall ist, laesst sich leider nicht erkennen. Wenn es irgendwelche Planaenderungen gibt, wuerde ich doch erwarten, dass es irgendwo eine diesbezuegliche Information gibt (ein Aushang, oder eine entsprechende Mitteilung auf der elektronischen Anzeige) – alles aber nicht der Fall. Da bleibt mir bis auf weiteres wohl nichts anderes uebrig, als mir die naechte Linie 28 in Richtung Utrecht Centraal zu schnappen, damit ich dann anschliessend von dort aus weiter kann. Keine besonders tolle Aussicht, weil dies deutlich mehr Fahrerei bedeutet, als eigentlich noetig waere; ich denke mal, dass ich da definitiv schauen muss, ob dann ueberhaupt morgen frueh einer der ansonsten ausgewaehlten Busse faehrt…